[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das ganz ordentlich ist :sabber:
meiner läuft nur bei 1,3V stabil mit 3,7GHz, drüber will der net :heul:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil meiner bei 1,3625V auch mit 4,3GHz rennt, aber das ist mir dann doch zu viel Vcore... ich will net, dass de CPu kaputt geht, und außerdem kann ich sie dann gar nicht mehr passiv betreiben...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das wirklich zu viel Spannung ist. Würde ich auch nicht machen. Habe meinen mit 1,1V leicht übertaktet laufen lasse. Hat meistens gereicht.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil Coretemp für den E8400 1,3V als VID angibt, daher läuft der genau richtig zur zeit
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil das noch bis weihnachten warten muss. ich hab jetzt 270€ zusammen, und CPU+Mobo+RAM kostet ca 350€... mal schaun, vllt bekomm ich das Mobo von meinen eltern zu wihnachten...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das für eine woche 180€ sind. die andern 100 hab ic gestern bekommen ;)
aber da fehlt trotdem noch ein wenig kleingeld
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du entweder zu Weihnachten das gewünschte Mobo bekommst oder das fehlende Geld.
 
Zurück