Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich, weil meiner bei 1,3625V auch mit 4,3GHz rennt, aber das ist mir dann doch zu viel Vcore... ich will net, dass de CPu kaputt geht, und außerdem kann ich sie dann gar nicht mehr passiv betreiben...
Ich banne dich, weil das wirklich zu viel Spannung ist. Würde ich auch nicht machen. Habe meinen mit 1,1V leicht übertaktet laufen lasse. Hat meistens gereicht.
ich banne dich, weil das noch bis weihnachten warten muss. ich hab jetzt 270€ zusammen, und CPU+Mobo+RAM kostet ca 350€... mal schaun, vllt bekomm ich das Mobo von meinen eltern zu wihnachten...