[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil der grüne Professor viel zu klein geraten ist. Und weil CoD seit 23h fertig ist :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich das bandlogo nicht versauen wollte. aber den prof wirst du ab sofort in jedem bild von mir wiederfinden :D
und die CoD7 "demo" braucht bei mir noch ca 40minuten :banane:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil was ist mit deiner Signatur? Und mein Bedarf an Multiplayer ist mit CoD nun gedeckt. Ab sofort werden nur noch vollständige Demos geholt :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil 13333333333333333333337!!!111!!!! Und weil ich nicht bei meiner täglichen Ausruhbeschäftigung (schlafen) gestört werden möchte ;)
 
Zurück