[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich die Heizung gestern nacht nicht zurückgedreht hatte.
Aber Guten Morgen :)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich mich schon wieder über mein lahmes Inet aufrege. :motz:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du hast ein Telefon und kannst dieses Telenet oder wie das heißt nutzen.
Und zusätzlich banne ich dich weil es dir hier schonmal einer gesagt hatte :D
 
Zurück