[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich DSL-mäßig in einer Schlehengegend wohne.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich auch in einem Kaff wohn, es dort aber schon schnelles DSL gibt :P
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wir es langsam wissen das du dich über dein lahmes DSL ärgerst. :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil meine Tochter ebend genau da wach geworden ist als ich, nachdem ich die ganze Nacht gesleevt habe, schlafen gehen wollte:(
 
Zurück