[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du Adblock nutzen solltest. Dann ist die Werbung weg.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du dich jetzt freust. Und die Seite wird schneller geladen.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil sie "nur" einen Up von 694 kByte/s und einen Down von 63 kByte/s hat.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich ein Up von 1117kbyte hab und nen down von 1,7 mb/s nur leider geht das inet machmal einfach aus
 
Zurück