[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil grad nach einer schnelleren Verbindung suche. Es liegt aber an der Leitung, glaube ich.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil machs wie ich nimm die tv kabeldose hab dadurch dsl10mbit bekommen ...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil es ganz einfach ist : geh in nen elektroladen der neben normalen dsl anschlüssen auch tv verträge mit inet vertickt ... wenn du die wahl zwischen kabel detschland oder primacom hast nimm letzteres dann bekommst du ein modem und das kabel davon steckst du in die kabel tv dose und ein lan kabel in den router oder deinen pc ...
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich meinen vater überzeugen muss das wir einen neuen Router brauchen der 100€ kostet.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das bestimmt schwierig wird. Warum brauchst du denn einen neuen Router, ist der alte hinüber?
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ers evtl. sogar sagen wird und ich es dadurch auch erfahr :D
 
Zurück