Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.921 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dein Benutzerbild cool finde.
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.922 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil ich cool bin.
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.923 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du Recht hast.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.924 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne euch weil ihr Sonntag nicht zu Wahlen gehen werdet aber müsstet und ich gehen würde wenn ich die Berechtigung dazu hätte......
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne euch weil ihr Sonntag nicht zu Wahlen gehen werdet aber müsstet und ich gehen würde wenn ich die Berechtigung dazu hätte......
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.925 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht weiß wieso du keine Berechtigung hast, zu den Wahlen 2009 zu gehen.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht weiß wieso du keine Berechtigung hast, zu den Wahlen 2009 zu gehen.
Opheliac Volt-Modder(in) 25. September 2009 #3.926 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich Sonntags wählen gehe
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.927 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es sich bei diesen Idioten von "Politikern" nicht lohnt, wählen zu gehen.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es sich bei diesen Idioten von "Politikern" nicht lohnt, wählen zu gehen.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.928 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne banne SHooter weil er nicht mein Nicknamen gelesen hat und sich keine Vorstellungen machen kann wieso ich nicht wählen gehen darf. ich banne den da oben weil ich nächste Woche auf Schifffahrt starte.
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne banne SHooter weil er nicht mein Nicknamen gelesen hat und sich keine Vorstellungen machen kann wieso ich nicht wählen gehen darf. ich banne den da oben weil ich nächste Woche auf Schifffahrt starte.
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.929 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil mich keiner wählt. Dabei hab ich mir doch extra einen Oliba wachsen lassen.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil mich keiner wählt. Dabei hab ich mir doch extra einen Oliba wachsen lassen.
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.930 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mir aus der Seele sprichst.
Opheliac Volt-Modder(in) 25. September 2009 #3.931 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dank der Rentner und Stammwähler das eh wieder eine Katastrophe wird.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dank der Rentner und Stammwähler das eh wieder eine Katastrophe wird.
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.932 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den Türken, weil das bestimmt auch gut so ist.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.933 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich CDU CSU und SPD nicht ausstehen kann.... ........laut den Wahl-o-mat
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich CDU CSU und SPD nicht ausstehen kann.... ........laut den Wahl-o-mat
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.934 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keine Partei ausstehen kann
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.935 AW: [Game] Banne die Person über dir Two-Face schrieb: Ich banne dich, weil ich keine Partei ausstehen kann Zum Vergrößern anklicken.... und wieso? wegen deiner magenhaften Begründung banne ich dich add schooter weil ich kein Deutscher bin!!!! und keiner werde will
AW: [Game] Banne die Person über dir Two-Face schrieb: Ich banne dich, weil ich keine Partei ausstehen kann Zum Vergrößern anklicken.... und wieso? wegen deiner magenhaften Begründung banne ich dich add schooter weil ich kein Deutscher bin!!!! und keiner werde will
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.936 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil alle Politiker Mist verzapfen und hinterher nix rauskommt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil alle Politiker Mist verzapfen und hinterher nix rauskommt
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.937 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den Türken, weil ich auch keiner bin.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.938 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wiederholt gegen die Spielregeln verstoßen hast
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wiederholt gegen die Spielregeln verstoßen hast
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.939 AW: [Game] Banne die Person über dir Shooter schrieb: Ich banne den Türken, weil ich auch keiner bin. Zum Vergrößern anklicken.... ich banne dich weil ich nicht erfahren habe was für ein Landsmann du bist
AW: [Game] Banne die Person über dir Shooter schrieb: Ich banne den Türken, weil ich auch keiner bin. Zum Vergrößern anklicken.... ich banne dich weil ich nicht erfahren habe was für ein Landsmann du bist
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.940 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du jetzt auch noch damit anfängst.