Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.941 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ein Kroate bin.
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.942 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil ich kein Deutscher bin.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.943 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nur 50%-er Deutscher bin
Shooter Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.944 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch alle, weil wir alle etwas gemeinsamm haben, und ich jetzt erstmal das Feuerwerk bestaunen gehe!!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch alle, weil wir alle etwas gemeinsamm haben, und ich jetzt erstmal das Feuerwerk bestaunen gehe!!
Opheliac Volt-Modder(in) 25. September 2009 #3.945 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil ich Preußische Ahnen habe.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.946 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil alle Nicht-Bayer in gewisser Maßen "Preißn" sind
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil alle Nicht-Bayer in gewisser Maßen "Preißn" sind
Opheliac Volt-Modder(in) 25. September 2009 #3.947 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich , weil ich das ehmalige Ostpreußen meine.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.948 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir Bayern da nicht unterscheiden.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.949 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich den Bayrischen Dialekt cool finde
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.950 AW: [Game] Banne die Person über dir I bonn di, weil ma den beherrscha muas (gut, das war jetzt mehr schwäbisch)
AW: [Game] Banne die Person über dir I bonn di, weil ma den beherrscha muas (gut, das war jetzt mehr schwäbisch)
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.951 AW: [Game] Banne die Person über dir haha du bayrische Schwäbe du haha ich banne dich weil du mich zum lachen gebracht hast
AW: [Game] Banne die Person über dir haha du bayrische Schwäbe du haha ich banne dich weil du mich zum lachen gebracht hast
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.952 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Schwaben in Bayern liegt
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.953 AW: [Game] Banne die Person über dir I baun mi, wei i nu olleweu ka Deitschsa bin.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.954 AW: [Game] Banne die Person über dir I bann di, weil du di doch garnet selber banna kosch
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.955 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil in meinem Hirn mehr als nur eine Persönlichkeit vorhanden ist. Viel mehr.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil in meinem Hirn mehr als nur eine Persönlichkeit vorhanden ist. Viel mehr.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2009 #3.956 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wohl ich derjenige sein muss, der shizophren ist
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wohl ich derjenige sein muss, der shizophren ist
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.957 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil ich unter einer offenen Shizophrenie leide. Meine Persönlichkeiten wissen voneinander und stimmen manchmal sogar demokratisch ab.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil ich unter einer offenen Shizophrenie leide. Meine Persönlichkeiten wissen voneinander und stimmen manchmal sogar demokratisch ab.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.958 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich grad erfahren habe das du eine gespaltene Persönlichkeit hast
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich grad erfahren habe das du eine gespaltene Persönlichkeit hast
G Gast20141208 Guest 25. September 2009 #3.959 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne mich, weil du dann uns bannen müsstest.
D der Türke Software-Overclocker(in) 25. September 2009 #3.960 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne ich dich weil ich grad mit deiner 2 hälfte schreiben will
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne ich dich weil ich grad mit deiner 2 hälfte schreiben will