[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil nur ein Nerd die Regeln durchließt^^ Nein habs wohl einfach überlesen... sry..

Ich banne dich weil ich eigentlich nächste woche auf ner freizeit mitarbeiter machen müsste, aber gleichzeitig ne fette bday party vom kumpel und einstellungstest für ausbildung ist...

Ich banne dich, weil ich heute die Wohnung aufräumen muss:( Trotz OP. Morgen kommt ein potenzieller Nachmieter und guckt sich jede Ecke an^^

Ich banne dich weil du dich wieder mit deiner Frau lieb hast und ihr in ein Haus/ größere Wohnung zieht?

Ich banne dich, weil du dich da irrst. Wir ziehen in eine VIEL größere Wohnung:D
Zu spät. Sie ist wie gesagt sehr heißblütig und schwer händelbar, mal gucken wie lange es wieder gutgeht...
Ich kann ja mal ein Bild von ihr hochladen:P

Ich banne dich, weil ich das nachher mache^^ Meine Frau sitzt gerade hinter mir auf der Couch und würde das nicht so lustig finden:D

Ich banne dich jetzt weil dus nicht tust.. ich würde breit grinsend auf die zugehn, 2 minuten dauerauslöser draufhalten und dannach um dich Couch tanzen und singen das es fürs Forum ist :lol:

Zurück