[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil man ne andere Software installieren könnte aber ich warte noch ab wenn die wieder von mir 8€ verlangen ziehe ich denen das fehl über die OHREN!

ich banne dich weil ich nicht weiß wobei er cheatet, n jailbreak is a wallhack und kein cheat

Ich banne euch alle, weil 8 € nicht viel ist. Und jetzt kommt mir nicht mit DM an. :what:

Ich banne ich weil ich manchmal auch noch umrechne^^ 25€ sind nicht viel, 50DM aber schon. Da überlegt man sich den Kauf doppelt;)

Ich banne dich, weil ich mir gerade vorstelle was du für ein Gesicht machst wenn du die ganzen Rechnungen von deinem PC CaseMod zusammenrechnest und dann in DM umrechnest. :lol::lol::lol::lol:

Ich banne euch alle, weil 8 € nicht viel ist. Und jetzt kommt mir nicht mit DM an. :what:

ich banne dich weil es für die Neunen Ipods 2G schon installiert ist und für Ipohne kostenlos zu Verfügung steht nur für Ipod 1 G kostet es 8€ das ist das was mich so richtig Auf den sack geht!!!

Ich banne dich, weil du einen Ipod 1G hast

EDIT:
@ole88
Ich banne dich, weil du eine Seite zurück blättern musst xD

ich banne gemcraft weil er wieder mal zu langsam war!!!

ich banne ole88 weil er meine aussage ausgelassen hat und jojo´s übernommen hat! (Moderation)

Zurück