[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil du guna7 heißt und das heute super passt denn 7 ist die zahl des tages.. über 7 Brücken musst du gehn.. und von wem stammt das lied? rrrrichtig von Peter Maffay.. und der wird heute, oder besser gesagt ist heute, 60 Jahre alt geworden... stellt euch das mal vor^^

Ich banne dich weil du guna7 heißt und das heute super passt denn 7 ist die zahl des tages.. über 7 Brücken musst du gehn.. und von wem stammt das lied? rrrrichtig von Peter Maffay.. und der wird heute, oder besser gesagt ist heute, 60 Jahre alt geworden... stellt euch das mal vor^^

büäärg peter maffay:kotz:

Ich banne dich, weil du vergessen hast light-clocker zu bannen. Aber ich übernehme das liebend gerne für dich: Ich banne dich leicht-takter, weil du kaum sinnvolle Beiträge schreibst, sondern nur in der Ruka aktiv bist.

Ich banne dich, weil ich eigentlich vor dir bannen wollte.

ich banne dich weil das auch ok ist, bin froh rs zu sein aber ich würde so gern den RA machen um das ganze wissen zu haben aber leider bezahlt mir das keiner

Ich banne dich weil du es nicht verstehst^^ Er ist Rettungsassistent und würde gerne Rettungssanitäter werden, kann sich aber entweder die Ausbildung nicht leisten oder das ganze lohnt sich einfach nicht.

Zu spät:(

Ich banne dich weil man hier im Forum den Dialekt lassen soll, es gibt sogar Strafpunkte wenn dich keiner versteht:P Oder soll icke die janze Zeit berlinan oder wat?

Zurück