gemCraft Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.481 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du kein eigenes Schiff hast.
Shooter Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.482 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du sehr verwirrend bist.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 12. August 2009 #2.483 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich jetzt zum Bier kaufen gehen muss....
Shooter Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.484 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du jede Stunde älter wirst.
D der Türke Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.485 AW: [Game] Banne die Person über dir ich b anne dich weil du Bengemin Buton bist!
Shooter Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.486 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du miich garnicht begrüßt hast.
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.487 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du doof bist
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.488 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies bist.
Shooter Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.489 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den über AMD_Killer, weil das Avatar schlecht aussieht.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne den über AMD_Killer, weil das Avatar schlecht aussieht.
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.490 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du keiine Ahnung hast
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.491 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weiL ich gerne leute banne
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.492 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das auch gerne mache.
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.493 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich dich banne
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.494 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du einen Grund brauchst und weil du einen lustigen avatar hast.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du einen Grund brauchst und weil du einen lustigen avatar hast.
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.495 AW: [Game] Banne die Person über dir na gut dann banne ich dich,...weil mir lanqweiliq ist
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.496 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich kein CSS spielen kann.
TwilightAngel PC-Selbstbauer(in) 12. August 2009 #2.497 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hunger auf Pizza habe aber keine da hab.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hunger auf Pizza habe aber keine da hab.
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.498 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das einzige mädchen hier sein will (stimmt eig. ja nich)
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das einzige mädchen hier sein will (stimmt eig. ja nich)
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #2.499 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dir eine bestellen kannst.
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #2.500 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du auch cooL bist