Galileo Next Level mit iPhone 3G S und neuer - Warum wusste ich das es nicht funktionierte?

Funktioniert bei euch Galileo next Level mit dem iPhone?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Wie ich mich gefreut habe mal bei Galileo next Level auf Pro 7 mit zu machen. Habe mein iPhone 3G S geladen, es mit meinem WLAN verbunden.

Ich wollte es mit dem Galileo Tutorial auf Galileo.de ausprobieren - Ja egal wie ich es mache es geht nicht. Und ich halte mich strikt an das Tutorial. Ich sitze so nah am Fernseher und am Display das ich nur noch das Handy und die Antworten auf dem Handydisplay habe, funktionieren tut es dennoch nicht :motz:

Bei wem funktioniert das Überhaupt?

Bei Gallileo war mal eine Sendung in der eine Argumented Reality App dazu genutz wurde, um die in der Sendung gestellten Fragen dierekt über das Iphone zu beantworten.

Bei mir hat das nicht bei alles Fragen geklappt, es kam einfach keine Auswahlmöglichkeiten und als meine Frau mich fragte was ich da tue, hab ich aufgehört.....

Hoschie schrieb:
Bei Gallileo war mal eine Sendung in der eine Argumented Reality App dazu genutz wurde, um die in der Sendung gestellten Fragen dierekt über das Iphone zu beantworten.

Bei mir hat das nicht bei alles Fragen geklappt, es kam einfach keine Auswahlmöglichkeiten und als meine Frau mich fragte was ich da tue, hab ich aufgehört.....

Achso :). Das mit deiner Frau stell ich mir gerade sehr lustig vor :-)

Zurück