N
Niza
Guest
Galaxy Tab wird erstmal in der EU nicht mehr verkauft außer Niederlanden
Tach Leute
WICHTIG ZUM ANFANG:
Da ich sehen musste das die letzten Apple Threads geschlossen wurden muss ich diesmal freundlich daran erinnern sich diesmal an die Forenregeln zu halten
Wer nicht weiß wie sie lauten der schaue mal hier:
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Ich hoffe mal für alle das man sich vernünftig unterhalten kann und der Thread nicht auch noch geschlossen wird deswegen
Bitte nur Antworten wenn man sich dessen bewusst ist
Nun zum Thema :
Das Galaxy Pad wird momentan nicht mehr verkauf laut Spiegel
Galaxy Tab: Apple stoppt Verkauf des Samsung-Tablets in Europa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Eine Ausnahme sind die Niederlande ich zietiere:
"...Der Vertriebsstopp betrifft die gesamte Europäische Union bis auf die Niederlande - dort läuft bereits ein separates Gerichtsverfahren..."
Zur Anklage:
"...Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab sein iPad zu kopieren und Schutzrechte zu verletzen..."
Und neu in den USA
"...Die Prüfung in den USA erstreckt sich sowohl auf Smartphones als auch auf Tablet-Computer..."
"...Vor dem Landgericht in Düsseldorf ging es hingegen nur um die Tablet Computer: iPad und Galaxy Tab..."
Am 25.8.2011 ist ein Gerichtstermin damit hoffentlich eine Lösung gefunden wird
Apple gegen Samsung: Schwerwiegender Verfahrensfehler und verfälschtes Bildmaterial? - Tablet Blog
PS:
Ist meine erste News
EDIT:
Diese News ist veraltet
Sie wird durch diese News ersetzt:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...-10-1-verkaufsstopp-teilweise-aufgehoben.html
Bitte keine Antworten mehr schreiben hier!
Danke!
Mfg:
Niza
Tach Leute
WICHTIG ZUM ANFANG:
Da ich sehen musste das die letzten Apple Threads geschlossen wurden muss ich diesmal freundlich daran erinnern sich diesmal an die Forenregeln zu halten

Wer nicht weiß wie sie lauten der schaue mal hier:
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Ich hoffe mal für alle das man sich vernünftig unterhalten kann und der Thread nicht auch noch geschlossen wird deswegen

Bitte nur Antworten wenn man sich dessen bewusst ist
Nun zum Thema :
Das Galaxy Pad wird momentan nicht mehr verkauf laut Spiegel
Galaxy Tab: Apple stoppt Verkauf des Samsung-Tablets in Europa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Eine Ausnahme sind die Niederlande ich zietiere:
"...Der Vertriebsstopp betrifft die gesamte Europäische Union bis auf die Niederlande - dort läuft bereits ein separates Gerichtsverfahren..."
Zur Anklage:
"...Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab sein iPad zu kopieren und Schutzrechte zu verletzen..."
Und neu in den USA
"...Die Prüfung in den USA erstreckt sich sowohl auf Smartphones als auch auf Tablet-Computer..."
"...Vor dem Landgericht in Düsseldorf ging es hingegen nur um die Tablet Computer: iPad und Galaxy Tab..."
Am 25.8.2011 ist ein Gerichtstermin damit hoffentlich eine Lösung gefunden wird
Apple gegen Samsung: Schwerwiegender Verfahrensfehler und verfälschtes Bildmaterial? - Tablet Blog
PS:
Ist meine erste News
EDIT:
Diese News ist veraltet
Sie wird durch diese News ersetzt:
http://extreme.pcgameshardware.de/u...-10-1-verkaufsstopp-teilweise-aufgehoben.html
Bitte keine Antworten mehr schreiben hier!
Danke!
Mfg:
Niza
Zuletzt bearbeitet: