Galaxy Tab wird erstmal in der EU nicht mehr verkauft außer Niederlanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niza

Guest
Galaxy Tab wird erstmal in der EU nicht mehr verkauft außer Niederlanden

Tach Leute
WICHTIG ZUM ANFANG:
Da ich sehen musste das die letzten Apple Threads geschlossen wurden muss ich diesmal freundlich daran erinnern sich diesmal an die Forenregeln zu halten;)
Wer nicht weiß wie sie lauten der schaue mal hier
:
Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Ich hoffe mal für alle das man sich vernünftig unterhalten kann und der Thread nicht auch noch geschlossen wird deswegen:schief:

Bitte nur Antworten wenn man sich dessen bewusst ist

Nun zum Thema :

Das Galaxy Pad wird momentan nicht mehr verkauf laut Spiegel
Galaxy Tab: Apple stoppt Verkauf des Samsung-Tablets in Europa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Eine Ausnahme sind die Niederlande ich zietiere:
"...Der Vertriebsstopp betrifft die gesamte Europäische Union bis auf die Niederlande - dort läuft bereits ein separates Gerichtsverfahren..."

Zur Anklage:
"...Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab sein iPad zu kopieren und Schutzrechte zu verletzen..."

Und neu in den USA
"...Die Prüfung in den USA erstreckt sich sowohl auf Smartphones als auch auf Tablet-Computer..."

"...Vor dem Landgericht in Düsseldorf ging es hingegen nur um die Tablet Computer: iPad und Galaxy Tab..."

Am 25.8.2011 ist ein Gerichtstermin damit hoffentlich eine Lösung gefunden wird
Apple gegen Samsung: Schwerwiegender Verfahrensfehler und verfälschtes Bildmaterial? - Tablet Blog

PS:
Ist meine erste News

EDIT:
Diese News ist veraltet

Sie wird durch diese News ersetzt:

http://extreme.pcgameshardware.de/u...-10-1-verkaufsstopp-teilweise-aufgehoben.html

Bitte keine Antworten mehr schreiben hier!

Danke!

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy Tab wird erstmal in der EU nicht mehr verkauft außer Niederlanden

sry da hängst du aber ein wenig hinterher^^ samsung verkauft fleissig, da das "verbot" nur für samsung selbst, nicht aber für endanbieter aka mediamarkt und co gilt, die die teile nach wie vor bewerben und auch verkaufen.

alles in allem is das eh bullshit was apple da treibt, vor allem wenns gegen samsung geht, der ja hauptzulieferer ist und daher eh zugriff auf designs und co hat und dazu ziemlich gut darin ist, seinen eigenen kram in top quali auf den markt zu werfen... patente wegen design...das find ich mal lächerlich...da hat doch nur wer angst vor zu grosser konkurrenz und aus der vergangenheit nichts gelernt, als man zb an creative zahlen durfte, weil fast der gesamte ipod von creative gklaut war...zumal ja die letzten news belegen, das apple gefälschte bilder verwendet hat, um die in unkenntniss lebenden richterschaften, auch in unkenntniss zu halten und damit ganz dezent zu belügen.

anyways, wenn das ding am 25ten nochmal verhandelt wird, sollten die leute mal ihren verstand gebrauchen...zumal ich mich immernoch frage, wie ein deutsches landgericht, entscheidungen für die eu treffen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab sein iPad zu kopieren und Schutzrechte zu verletzen.
Klick

Klick

Klick

Klick

Ohne das ich jetzt Stellung beziehe.
Es geht nicht um die genauen Maße und das des Ding runde Ecken hat. Sondern eher um den gesamten Rahmen inkl. Profil der Seiten (Klick).
Sichtlich geht es auch nicht um die Optik des iPad 2, sondern um die des iPad 1 (Klick).

Desweiteren frage ich mich, wie und ob Bildmaterial aus einem laufenden Prozess Bildermaterial kommen kann? Wenn es gefäscht sein sollte, so wird Apple dafür seine Strafe bekommen,
aber ich bezweifel das sich ein Unternehmen welches so im Fokus der IT-Landschaft steht freiwillig so den Ruf versaut, da die Chance das solch ein Betrug rauskommt doch sehr hoch ist.
Ich persönlich halte das Bildmaterial für ein Gerücht, aber lasse mich gerne auch überzeugen sollte dies nicht der Fall sein.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klick

Klick

Klick

Klick

Ohne das ich jetzt Stellung beziehe.
Es geht nicht um die genauen Maße und das des Ding runde Ecken hat. Sondern eher um den gesamten Rahmen inkl. Profil der Seiten (Klick).
Sichtlich geht es auch nicht um die Optik des iPad 2, sondern um die des iPad 1 (Klick).

Wurde doch schon tausendmal kritisiert... Es geht schlichtweg darum, das Apple queer Beet klagt... Dann könnte (wie schon oft erwähnt) ja jeder TV Anbieter den anderen Verklagen, weil TV Geräte sich verblüffend ähnlich sehen, Bsp. gibts unzählige...

Meine Kaffeetasse hier auf Arbeit sieht aus wie meine Kaffeetasse zu Hause, ich werd mal meinen Arbeitgeber und dessen Lieferant verklagen... :schief:
so, solch eine Diskussion muss jetzt nicht wieder von Vorn losgehen...

MfG

Wurde doch schon tausendmal kritisiert... Es geht schlichtweg darum, das Apple queer Beet klagt...

In DIESEM Thread gehts aber nicht im das Querbeet-Klagen sondern Konkret um den Fall mit Samsung ;)
Und selbst wenn Apple alle Verklagt. Die Gerichte entscheiden, da kann man sich zur Tode diskutieren ;)

Also versteh ich das richtig, Apple hat für Europa mit gefälschte Bilder ein Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy erzwungen... Aber andere Anbieter wie MM können sich die Teile
im Ausland erwerben und in der EU verkaufen.
Und NL setzt ein neues Verfahren auf, weil die Kartoffeln mißt(wiedermal) gebaut haben .

Da frag ich mir, was hat Apple davon gehabt ?

Wann ist gleich nochmal die Verhandlung wegen dem Verkaufsverbot?
Habe da irgendwas mit 26. im Kopf, afaik.

Ich hoffe mal für alle das man sich vernünftig unterhalten kann und der Thread nicht auch noch geschlossen wird deswegen:schief:
Wie sich solche Wünsche doch gleich in der Anzahl der Kommentare niederschlägt, wenn der Kindergarten nicht mehr flamen darf.
Richtig angenehm sowas.:daumen:
Painkiller war aber auch schon fleißig heute ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück