Galaxy Tab 10.1: Verkaufsverbot gerichtlich aufgehoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab 10.1: Verkaufsverbot gerichtlich aufgehoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 10.1: Verkaufsverbot gerichtlich aufgehoben
 
Hahaha...und was hat sich Apple davon versprochen ? Die Leute die ein Samsung Galaxy Tab haben wollen die besorgen sich auch eins, egal woher:schief:
Nur weil es nicht sofort GalaxyTab's in Deutschland gibt, werden die Samsungkunden sicherlich nicht in den "sauren Apfel" beißen!

Haha...Apple! :daumen2:

:lol:
 
Wer eins will bekommt auch eins :-) @Hollunder Wenigstens kopiert Samsung nicht von Braun sowie Apple:daumen: Edit: Der Moderator war wieder fleissig^^ 4 Beiträge und einer davon gelöscht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wops...zu spät :D

Aber trotzdem @hollunder:
Vom Prinzip her hast du schon Recht, Kopierern gehört das Handwerk gelegt...jedenfalls im Sinne von "Vermarktung von fremden Kopierten Marken".

Ich finde diese Apple Aktion dennoch höchst eigenwillig gegen ein Konzern wegen des Designs u. der Form auf Unterlassung zu klagen. Ja gut, mein Gott das GalaxyTab hat halt abgerundete Ecken, aber KFZ-Reifenherrstellen stellen auch alle Runde Reifen her...warum verklagen die sich nicht untereinander ? Weil es lächerlich ist! Und genau das ist auch diese Aktion von Apple...Imageschaden vorprogrammiert :ugly:

Was eine PR-Trollung :lol:
 
Wenn ein design geschützt ist darf das auch eingeklagt werden, das wird nicht nur von apple so gehandhabt,
sondern auch von z.B. Grohe, Gmundner Keramik usw.
 
Wenn ein design geschützt ist darf das auch eingeklagt werden, das wird nicht nur von apple so gehandhabt,
sondern auch von z.B. Grohe, Gmundner Keramik usw.

Da geb ich dir recht, aber ein Gerät, das "rechteckig und abgerundete Ecken" hat, darf man einfach nicht patentieren lassen können. Man kann ja auch nicht TFTs patentieren, weil sie rechtecking und meisten auch abgerundete Ecken haben.
 
Zurück