Galaxy S4: Release-Verschiebung auf Mitte Mai?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Release-Verschiebung auf Mitte Mai?

Laut einer offiziellen Aussage soll das Galaxy S4 am 27. April auf den Markt kommen. Aus der Schweiz gibt es aber derzeit unbestätigte Gerüchte, nach denen sich der Marktstart des Galaxy S4 möglicherweise verzögert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Release-Verschiebung auf Mitte Mai?
 
"Der neue Exynos 5 Octa mit insgesamt acht Kernen und vier Cortex-A15-Kernen wird laut Samsung erst später auf den Markt kommen."

Na gut zu wissen dann werd ich mir das Galaxy S4 nicht sofort kaufen sondern erst auf die bessere Version warten;)
 
Ich hoffe doch nicht das es länger auf sich warten lässt... mein S2 wartet schon darauf in Rente gehen zu können :lol:
 
Zurück