News Bericht mit schlechten Neuigkeiten: Die Preise für das Galaxy S25 Ultra sollen ansteigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die nächste Serie an Galaxy-Smartphones soll schon bald erscheinen, doch unter anderem die aktuell schwierige Lage am Samsung-Standort Südkorea könnte für Preiserhöhungen bei den Geräten sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht mit schlechten Neuigkeiten: Die Preise für das Galaxy S25 Ultra sollen ansteigen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Solange es das Handy mit vertrag, gibt juckt mich das nicht aber für alle, die es so kaufen wollen, schon ein schlag ins Gesicht die Teile verlieren auch sehr viel an Wiederverkaufswert Apple Produkte bleiben meist stabil.

immmer diese Ausrede dass Qualcomm die Preise erhöht hat!!
das Nubia Z70 Ultra gibts für 650, das Realme GT7Pro kostet auch 800€ Xiaomi bleibt auch unter 1000€ mit ihrem Redmi K80 aka Poco f7 Pro. und alle kommen mit Snapdragon 8 Elite!!
hört auf diese Ausrede zu verwenden und Samsung in Schutz zu nehmen verdammt! Qualcomm hat damit nix zu tun dass die Geräte teurer werden.

Schlechte Neuigkeiten für Samsung, aufgrund der Qualität unseres QLED TVs und meines Note 10+ :rollen:

werde ich in Zukunft keine Geräte mehr von Euch kaufen. :daumen:

War doch klar, dass alle Geräte immer teurer werden.
Einen Grund erfindet man immer.
Da steht sicher das Wort AI mit draufgedruckt, das bringt schon mal 25%.
Dann erklärt man, dass das halbe Innenleben unter Trumps Spezialzölle fällt, zack, nochmal 25% gesichert.
Speicherpreise war auch schon immer der Grund für teure Grafikkarten etc, nochmal 25% möglich.
Die eine Krise folgt der nächsten, Gehälter wollen auch gezahlt werden, zack die nächsten 25%.
Ihr seht, es ist ganz leicht den Kunden über ein paar Jahre Preisbereiche von 500 bis hinauf zu 1500 Euro einzureden, dass es ganz normal wäre so viel Geld für ein kleines Gerät auszugeben, womit man am Ende sogar noch telefonieren können soll, was man auch für 39 Euro könnte.
Aber wenn man dem Kunden einreden kann, er bräuchte den ultimativen Photoshoping-KI-Rechner in der Hand, um Fakebilder direkt vor Ort erstellen und direkt zur Fremdverwertung in die Datenkraken der Anbieter zu pushen, dann ist das halt so.
Wenn man es denn unbedingt braucht, blutet man förmlich dafür, wie bei allen Dingen im Leben.
Es geht schließlich um das Antreiben von Vermögenswerten und Börsennotierungen.
Günstiger wird etwas nur, wenn man unbedingt Marktanteile braucht, um dann wieder teurer werden zu können.
Gewinnmarge pro Einheit ist das Einzige, was zählt.
Deshalb die fetten 50K+ E-SUV's, statt kleine echte Öko-Flitzer.
Ich bin jedenfalls auch mit einem heruntergesetzten 150 Euro Gerät bestens bedient und völlig zufrieden und nutze die ganzen Funktionen nicht mal wirklich.

Wer unbedingt ein Statussymbol für sein Ego braucht,bittesehr. Es gibt keinen Fortschritt oder wirklich neues mehr, außer das es wohl bald 1000 Megapixel gibt😂.AI rechtfertigt die Preise auch nicht. Ich denke in der 300 Euroklasse ist man bestens bedient.Die Flagschiffe haben nicht wesentlich mehr drauf, außer das Prädikat..Guck mal was ich habe😁

Es gibt keinen Zwang, Samsung Smartphones, die sowieso übervoll mit Bloatware gefüllt sind, zu kaufen. Smartphones anderer Hersteller gibt es auch, und natürlich auch welche, die günstiger sind.

Schlechte Neuigkeiten für Samsung, aufgrund der Qualität unseres QLED TVs und meines Note 10+ :rollen:

werde ich in Zukunft keine Geräte mehr von Euch kaufen. :daumen:
Welchen QLED besitzt du und warum unzufrieden?

Ich hab ein S21fe und damit bin ich so zufrieden wie ewig nicht mit einem Handy.

Ich bin wunschlos glücklich mit meinem S24+ und kann deshalb ganz entspannt auf die Vorstellung des neuen S25 warten.

Das S25 Ultra ist ein Phone das ich mir dann näher ansehe wenns denn vorgestellt ist. Brauche dringend einen Nachfolger für mein OnePlus 9 Pro. Schau mir dann auch zum Vergleich an, was OnePlus im Frühling vorstellen wird und entscheide dann. Dadurch das es ab Jänner keine Patches mehr gibt muss ich wechseln.

Das S24 Ultra war schon ein feines Gerät, bin gespannt was der Snapdragon 8 Elite im Phone auf die Straße bringen wird im Samsung. Erste Tests gibts schon vom neuen Redmagic, aber ich mag kein Gaming Phone mit aktiver Kühlung :D

Zurück