Galaxy S2 neue Firmware

Amarillo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein Handy liegt seit gestern im Sterben:

Hatte immer wieder Probleme, dass Apps einfach verschwanden, erst nach neustart konnte ich diese neuinstallieren. Doch nach dem letzten Neustart fuhr das Handy nicht mehr hoch (bleibt im Startbildschirm stehen (Samsung GT-i9100 usw.) also der erste Screen der kommt stehen). Nach einigem Rumgepfusche (Es rebootet immer wieder in den ersten Screen (f~10s) hab ich jetzt probiert über Odin eine neue Firmware aufzuspielen.

UND ES GEHT NICHT :D

Ihr könnt mir jetzt kontruktive Kritik geben ;)

Danke schonmal im Voraus

Anhänge

• fail.jpg
    fail.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 76
  • progress.jpg
    progress.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 104
Hi - hast Du zuvor beim Gerät: wipe cache, wipe talwick und wipe data/facrory reset getätigt? (Volume Up + Menu + Einschalten gedrückt halten) bis dieses Untermenu kommt... Gruß Tal...

Hi - mein Kumpel meint: falls Du noch das 2.3.6 drauf hast, musst Du zuerst ein 4.04 draufspitzen, bevor Du das 4.1.2 draufknallen kannst - weil da der Bootloader zum höheren Update nicht kompatipel ist... Gruß Tal... und egal welches 4.0.4 - bei Sammobile ist eh nur noch eins vorhanden...

Ich hatte sämtliche Roots und Boots probiert, hat aber leider nichts geklappt, keine Ahnung warum :/ ist dann ein neues Handy geworden.

Vlt probiere ich es demnächst nochmal, da ich mein geliebtes S2 vermisse :/ die Kamera war dort so gut... Und als Backup ein S2 rumliegen zu haben scheint mir auch nicht allzu verkehrt

Zurück