Galaxy S2 Display geht immer wieder an

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, habe in den letzten paar Tagen dass Problem dass wenn ich mein 1,5 Jahre altes Samsung Galaxy S2 in der Hosentasche trage, das dann einfach immer mal wieder der Bildschirm angeht und auch anbleibt, ich merke es dann immer wenn es dann in der Hosentasche immer heißer und heißer wird.

Wenn ich mein Handy dann raushole, kann ich fast keine Funktionen mehr ausführen und oft sind auch dann Apps verschoben oder vom Home Screen gelöscht usw. oder lauter Apps einfach so geöffnet und alles. Dann kann ich es auch nicht mehr ausschalten das Handy, kann zwar den Ausschaltknopf drücken, aber dann kann ich nur auf Ausschalten oder Neustart oder so drücken aber nichts passiert, genauso kann ich dann nur noch die Home Taste unten in der Mitte drücken, aber keine Apps mehr durch ziehen schließen, oder keine neuen Apps öffnen. Kann das Handy dann nur noch durch Akku raus und Akku wieder rein neustarten.

Das ist mir jetzt die letzten Tage ca. 3-4 mal pro Tag passiert, wobei ichs dann immer eine Weile lang so gelassen hab obwohls extrem warm geworden ist. Und ich lege das Handy eigentlich jedes mal in meine Hosentasche während der Bildschirm aus ist. und so viel Zeug hab ich da jetzt eigentlich auch nie drin sodass der Bildschirm dadurch evtl. angehen sollte, hat ja bisher auch 1,5 Jahre immer so funktioniert.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Ok habs jetzt dann doch mal wieder resettet, nach dem ich schon vor ein paar Monaten auch des Problem hatte dass des Handy dauernd wieder aus gegangen ist, ohne dass ichs überhaupt richtig starten konnte, schon bei der Eingabe hat es wieder neu gestartet, da hab ichs dann auch resettet. Oder könnte es vielleicht daran liegen dass ich die ganze Zeit im Hintergrund die Google Play Music App laufen lassen, Tag und Nacht, weil ich halt immer wieder Musik höre?

Zurück