R
relgeitz
Guest
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da sich nun mein Lumia entgültig verabschiedet hat und ich die "super" iPhone Erfahrung von meinem Firmengerät kenne... soll es Richtung Android gehen. Da ich von Berufswegen her sowieso mit allem technischen herumspielen will und muss, noch kein Android habe und mir das Teil selbst zahlen muss soll es Richtung Google OS gehen und unter 400 EUR bleiben (ich kann aber via Firma kaufen also -19% ).
Ich schwanke derzeit zwischen:
Samsung Galaxy Note 2
LG Google Nexus 4
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da sich nun mein Lumia entgültig verabschiedet hat und ich die "super" iPhone Erfahrung von meinem Firmengerät kenne... soll es Richtung Android gehen. Da ich von Berufswegen her sowieso mit allem technischen herumspielen will und muss, noch kein Android habe und mir das Teil selbst zahlen muss soll es Richtung Google OS gehen und unter 400 EUR bleiben (ich kann aber via Firma kaufen also -19% ).
Ich schwanke derzeit zwischen:
Samsung Galaxy Note 2
- Größe, spart mir ein Mini-Tablet
- Performance
- Office Software mit dabei
- Erweiterbarer Speicher
LG Google Nexus 4
- Vanilla Android vom OS Hersteller direkt
- Performance
- Vielleicht hab ich ja einen Geheimtipp übersehen oder ihr könnt mir eines der Gerät empfehlen?
- Ist das bei den Update von Android auf Samsung Geräten so schlimm wie man hört?
- Wie schaut das mit der TouchWiz Oberfläche von Samsung aus? (ich will das Gerät eigentlich nicht rooten und keine Custom ROM nutzen)