LTE SMartwatch für Android nutzer

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Moin,

mangels eines anderen Forums stelle ich hier mal meine Frage rein.

Ich binb auf der Suche nach einer LTE Uhr im Android Umfled (Ich selbst habe ein Pixel 6).
Von den Funktionen her liegt mein Focus tatsächlich wenig auf "Health" Funktionen, sondern mehr auf Google Pay, Nachrichtenempfang / Telefonieren (natürlich eher als Fallback) und Navi Funktion.

Natürlich habe ich da die beiden Platzhirsche Samsung Galaxy Watch und Google Pixel Watch auf dser Liste.
Wobei ich das Gefühhl habe, dass die Galaxy Watch an sich besser ist, aber ich viele Funktionen in Kombination mit meinem Pixel einbüßen werde, oder?
Rein von der Optik gefallen mir tatsächlich die Ticwatch Pro 3 Ultra (soweit ich es sehe recht kritisch, was die Updatepolitik angeht) und die Fossil Watches (leider nur die alte Gen 5 mit LTE) deutlich besser...sie sehen einfach mehr nach Uhr aus.

Irgendwie schaffe ich es nicht solide Vergleiche zu finden, die meine Anforderungen an eine Uhr abdecken.
Was sind eure Gedanken und Tipps?

Grüße,
Felix
 
Zurück