Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Wenn die Karte nur so 150 Euro kostet, finde auch ich die Idee gar nicht schlecht!
Ich hatte bzw. habe ein 8800GT Amp! SLI-System laufen und war/bin damit sehr zufrieden. Von Mikrorucklern habe ich nichts gemerkt und ich konnte bislang alles ohne Probleme zocken.
Nur brechen die beiden 8800er Karten mit AA/AF schon derbe ein und hatten in meinem Vergleichstest (s.Signatur: Zotac-Vergleich) gegen die GTX280 keine Chance - von dem her glaube ich nicht, dass die Galaxy auch nur annähernd Land gegen meine HD 4890 Atomic sehen würde, die ja bekanntlich flotter ist als eine Standard GTX285, erst Recht unter Windows 7!
Trotzdem finde ich die Karte gut - vorausgesetzt der Preis stimmt!
Ich hatte bzw. habe ein 8800GT Amp! SLI-System laufen und war/bin damit sehr zufrieden. Von Mikrorucklern habe ich nichts gemerkt und ich konnte bislang alles ohne Probleme zocken.
Nur brechen die beiden 8800er Karten mit AA/AF schon derbe ein und hatten in meinem Vergleichstest (s.Signatur: Zotac-Vergleich) gegen die GTX280 keine Chance - von dem her glaube ich nicht, dass die Galaxy auch nur annähernd Land gegen meine HD 4890 Atomic sehen würde, die ja bekanntlich flotter ist als eine Standard GTX285, erst Recht unter Windows 7!

Trotzdem finde ich die Karte gut - vorausgesetzt der Preis stimmt!

GTS375 oder GTX350
oder was auch immer. Und der Kunde bekommt alte GPUs angehängt...

Eine schöne MGPU Alternative zur teuren GTX295 und HD5890/4870 X2. Auf die Leistung bin ich sehr gespannt. Immerhin ist Nvidia recht fortschrittlich was Microruckler angeht. Mal sehen wie teuer die wird. Über 200 wäre aber nicht tragbar. Da gibt es zu gute Alternativen.