Galaxy arbeitet an GeForce GTX 680 mit 1.110 MHz Taktfrequenz - erste Bilder aufgetaucht

Mich überrascht es ja schon dass Nvidia volle 2Gb Videoram verbaut und keine 1986MB. :D

Da können sie ja nix für, das is ne technische Notwendigkeit ein Vielfaches der Speicherbausteine (und des interfaces) zu verwenden... das einzige was da geht gegenüber dem üblichen 256, 512, 1024 und 2048 MiB sind ja "krumme" 768 oder 1536 MiB... und das hat NV ja schon gehabt :ugly:

Wenn die Karte leise ist, könnte sie eine gute Alternative zu den anderen Costum Designs sein:) Bin mal auf die ersten Tests gespannt, dann schlag ich im Oktober zu :D

mfg

Bärenmarke

Auf den Test bin ich schon sehr gespannt, besonders die Lautstärke ist interessant.

@massaker
Junge du redest irgendwie bei mir vorbei, ich sehe den Sinn deiner Kommentare nicht die du an mich richtest (du wohl selbst auch nicht).
Zuerst warst du gegen WaKü'ler und jetzt bist du auf einmal dafür :fresse::stupid: Was deine Beiträge mit dieser Karte zu tun haben versteht wohl auch niemand :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Test bin ich schon sehr gespannt, besonders die Lautstärke ist interessant.
Einfach Klasse. Klar "als WaKü'ler" interessiert Dich die Lautstärke.
@massaker
Junge du redest irgendwie bei mir vorbei, ich sehe den Sinn deiner Kommentare nicht die du an mich richtest (du wohl selbst auch nicht).
Zuerst warst du gegen WaKü'ler und jetzt bist du auf einmal dafür :fresse::stupid: Was deine Beiträge mit dieser Karte zu tun haben versteht wohl auch niemand :rolleyes:
LoL Ähm... Junge. :schief: Dann lies die Beiträge einfach nochmal. Ich war nie gegen WaKü, weil ich schon seit 15 Jahren mit Wasser kühle, Junge. Doch das ist einfach mal so, dass man "als WaKü'ler" meist erstmal eine lüftgekühlte Karte aussucht und sie dann auf WaKü umbaut (daher Paradox in Deinem ersten Post!). Der einfachste Weg dabei ist natürlich auf Referenz-Design zu setzen, weil man dafür leicht einen Full-Cover WaKühler findet. Bei bekannten Custom Designs ala DCII geht das auch. Bei dieser Karte hier wird es wohl etwas kniffliger werden.:devil:

Zurück