• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward RTX 2070 (wie neu) für 400€ FP [VERKAUFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Gainward RTX 2070 (wie neu) für 400€ FP [VERKAUFT]

Hi Leute,

verkaufe meine Gainward RTX 2070 Phoenix GS da ich auf eine RTX 2080 Super gewechselt habe.

Zur Karte:
Gekauft habe ich sie am 14.12.2018 bei Mindfactory. Allerdings fing die Karte vor kurzem an, leichte Geräusche von sich zu geben, es klang wie ein vibrieren welches allerdings nicht von den Lüftern kam.
Ich habe auch nie erfahren, nach dem Umtausch, was das Problem war. Kommentarlos habe ich eine neue Karte bekommen mit verschlossenem Gütesiegel. (Da meckert man dann nicht, sondern nimmt gerne die flatsch-neue Karte entgegen)

Ursprünglich war sie für einen Freund bestimmt der aber aus finanziellen Gründen dann doch nicht kaufen konnte.
Für ihn habe ich die Karte allerdings ein paar Stunden getestet ob alles ok ist. Es ist alles ok, sie funktioniert einwandfrei und gibt auch keine merkwürdigen Geräusche von sich. Quasi ist die Karte somit 2 - 3 Stunden benutzt.

Die Rechnung liegt bei und für 400€ (Festpreis) kannst du dir sie aus Essen (NRW) abholen, oder ich sende sie via DHL für ca. 10 weitere Taler an deine Wunschadresse.
Alles weitere besprechen wir dann per PN...

Fotos:
20191019_152724.jpg 20191019_133138.jpg 20191019_132845.jpg 20191019_132724.jpg IMG-20191019-WA0001.jpeg

Habt einen schönen Tag. :)

AW: Gainward RTX 2070 (wie neu) für 400€ FP

Finde ich jetzt ein bisschen schade und intransparent, weil ich durchaus Interesse hatte, aber zuerst das PCGH Gewinnspiel abwarten wollte und mich hier nur gemeldet hätte, wenn jemand ein Gebot gegeben hätte. Wo ging die karte denn jetzt hin?

Wert ist die Karte merklich mehr als 400,-€., Schade

AW: Gainward RTX 2070 (wie neu) für 400€ FP

Finde ich jetzt ein bisschen schade und intransparent, weil ich durchaus Interesse hatte, aber zuerst das PCGH Gewinnspiel abwarten wollte und mich hier nur gemeldet hätte, wenn jemand ein Gebot gegeben hätte. Wo ging die karte denn jetzt hin?

Wert ist die Karte merklich mehr als 400,-€., Schade

Hi.

Das tut mir leid, sie ist schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.

Ein Gebot habe ich allerdings gar nicht erwartet. 400 Piepen Festpreis zahlen, Karte wird versendet, fertig. Und genau das ist eben passiert.
Das sich hier auch niemand mal bemerkbar gemacht hat, fand ich ehrlich gesagt auch merkwürdig da der Preis wirklich gut war. :ka:

Möge die Macht beim nächsten "Schnapper" mit dir sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück