Scorprulebad
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Habe bei mir noch eine Gainward Rampage 700 GS Orginalverpackt und Neu vorliegen .
http://static.hardwareluxx.de/hardware/astegmueller/news/gainward_rampage700-02.jpg
Hat als Grafikchip einen ATI Radeon 4870 X2 verbaut.
Besonderheit ist, dass sie eine Triple-Slot Karte mit einem großem Kühlsystem und 2 Lüftern ist.
Ist glaub ich zurzeit das Non+Ultra, was es im Bereich Grafikkarte zu kaufen gibt.
Wes denkt ihr, für wie viel ich die Karte hier im Forum anbieten kann ?
Habe bei mir noch eine Gainward Rampage 700 GS Orginalverpackt und Neu vorliegen .
http://static.hardwareluxx.de/hardware/astegmueller/news/gainward_rampage700-02.jpg
Hat als Grafikchip einen ATI Radeon 4870 X2 verbaut.
Besonderheit ist, dass sie eine Triple-Slot Karte mit einem großem Kühlsystem und 2 Lüftern ist.
Ist glaub ich zurzeit das Non+Ultra, was es im Bereich Grafikkarte zu kaufen gibt.
Wes denkt ihr, für wie viel ich die Karte hier im Forum anbieten kann ?