• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward Rampage 700 mit ATI Radeon 4870 X2

Scorprulebad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Habe bei mir noch eine Gainward Rampage 700 GS Orginalverpackt und Neu vorliegen .

http://static.hardwareluxx.de/hardware/astegmueller/news/gainward_rampage700-02.jpg



Hat als Grafikchip einen ATI Radeon 4870 X2 verbaut.

Besonderheit ist, dass sie eine Triple-Slot Karte mit einem großem Kühlsystem und 2 Lüftern ist.

Ist glaub ich zurzeit das Non+Ultra, was es im Bereich Grafikkarte zu kaufen gibt.

Wes denkt ihr, für wie viel ich die Karte hier im Forum anbieten kann ?
 
Zurück