Gainward GTX770 läuft nicht!

AW: Gainward GTX770 läuft nicht!

Die Karte wollen wir dann gleich mal bei ihm testen. Ins BIOS komm ich nicht rein, er hängt bei dem MB-Logo fest

So Karte hab ich jetzt beim Kumpel getestet, aber ist genau das selbe wie bei mir rausgekommen. Ich werde die GraKa zurück bringen, scheint ja kaputt zu sein.

Jo, wenn Du nicht mal ins Bios reinkommst, kann es echt 100% nicht an Treibern oder so was liegen. Da hast Du Pech mit der Karte, ich hatte auch neulich mal Pech: ne Asus mit deren tollem Kühler, die die drehte dann bei geringster 3D-Last lauter auf als mein Reiseföhn - da war der Kühler wohl falsch montiert oder eine Heatpipe defekt oder so...

Was ist jetzt das ende vom lied??? hab genau das selbe Problem mit der Gainward GTX760 Phantom....
CPU: I5-3550
Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W
DDR3 8K

antwort von Lunch666 war via privat PM:

AW: Gtx 770
Hallo, ja der pc läuft wieder. Ich hab die erste zurückgeschickt und mit der neuen hat es auf anhieb funktioniert. nur eingebaut und los ging es. Das liegt auf jeden fall an der grafikkarte, bring die zurück und lass dir dafür eine neue geben.

Ich hab sie allerdings so zum laufen gebracht, nachdem ich mein Bios geupdatet hab und die Treiber konnte ich installieren, nachdem ich Win7 Service Pack 1 installiert hatte .. hoffe die beiden Antworten helfen den Hilflosen weiter =)

Zurück