Kein FullHD möglich obwohl Graka und Tv darauf ausgelegt sind wieso nicht?

mrLuigie

Schraubenverwechsler(in)
Kein FullHD möglich obwohl Graka und Tv darauf ausgelegt sind wieso nicht?

Nabend community ich habe folgendes Problem ich habe vor 2 Wochen mir eine Gainward Phantom GTX770 gekauft einbau tadellos angemacht 1366x768 auflösung dachte ich mir ja ok musst in die Einstellungen gehen und dort was Regeln Treiber installiert geht immer noch nicht ich hatte vorher eine EVGA GT9500 und die war auf 1366x768 ausgelegt der TV ist 32 zoll sasu kiste die fullhd und 60fps erlaubt aber wieso bekomme ich eine misstige auflösung wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung sage das er auf 1920x1080 @60fps einstelle da stellt sich das bild so miss ein die farben zu hell kein kontrast usw daneben aber steht auch ein 19 zoll Sasu Tv der läuft auch auf HDMI gut von DVI auf HDMI aber der kann FullHD und der läuft auch nur auf 1366x768 wieso geht das alles nicht wie es sollte.

Danke im Vorraus

MFG
mrLuigie

AW: Kein FullHD möglich obwohl Graka und Tv darauf ausgelegt sind wieso nicht?

Ein paar Satzzeichen hätten nicht geschadet, das ist ja grausam zu lesen. :nene:

Um welchen TV handelt es sich genau? Modellbezeichnung bitte

Ja srr bin da schlimm srr es ist ein Samsung LE32E420

Ach das soll Sasu heissen :ugly:
Da nur HD Ready, hat sich das wohl geklärt.

Das korrisorum daran ist aber das die PS3 in FullHD Gelaufen ist

Nicht unbedingt. Die PS3 kann 1080i(schlecht) und 1080p(gut). Ws kommt dein TV mit i klar, mit p nicht.

Nur dass das der TV garnicht darstellen kann.

Hast du die Treiber von der alten graka richtig deinstalliert?

Ey ganz ehrlich, ich bin ja kein rechtschreibnazi.......schon alleine deshalb weil ich selber oft Fehler schreibe und man sich im netz gerade am Handy oder wie ich am Tablet,auch etwas weniger mühe gibt.
ABER:
Das da oben ist für mich absolut unlesbar.
Es gibt Leute bei denen ist das krankheitsbedingt und damit auch absolut i.o, aber wenn man gesund genug ist sollte man wirklich wenigstens etwas auf Kommata und Satzenden achten.

Zum eigentlichen Thema:
Wurde ja schon alles gesagt.
Hatte damals übrigens auch einen HD Ready TV von Samsung 32" und der funktionierte mit der xbox360 in FHD wunderbar, aber das PC Signal Verkakte der in FHD auch total.
Ist aber auch egal, stell am besten auf die native Auflösung deines tv......besser wird's auch mit höheren Auflösungen nicht.

Dein TV kann nicht mehr, du kannst höchstens DSR nutzen.

DSR sieht irgendwie mistig aus also werde ich taktischer warter und warte auf anehmbare preise in 4k bereich

Muss ja nicht mal gleich 4K sein schon (U)WQHD wäre schon ein deutlicher Unterschied.

Natives Full HD wäre auch schon ein deutlicher Unterschied :ugly:

Wieso reden hier eigentlich einige über die PS3 und die XB360 mit Full-HD? Mehr als das Menü war da nie 1080p^^. :ugly:

Zurück