adrian321
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
schon seit einer Weile habe ich Probleme mit meiner GTX 770, sie stürzt immer im Heaven Benchmark ab. Zum Test habe ich meine Radeon 5450 eingebaut und das Heaven Benchmark lief ohne Absturz. Sicherheitshalber habe ich dann noch meine Radeon 6950 2GB eingebaut, die auch wieder einwandfrei arbeitete. Mir ist auch noch aufgefallen, dass Watch Dogs mit meiner Radeon 6950 ohne ruckler läuft, während es mit meiner GTX 770 auf gleichen Einstellungen schon des öfteren geruckelt hat. Jetzt frage ich mich, ob die Graka eventuell nicht mehr richtig funktioniert. Mein BIOS ist aktuell.
schon seit einer Weile habe ich Probleme mit meiner GTX 770, sie stürzt immer im Heaven Benchmark ab. Zum Test habe ich meine Radeon 5450 eingebaut und das Heaven Benchmark lief ohne Absturz. Sicherheitshalber habe ich dann noch meine Radeon 6950 2GB eingebaut, die auch wieder einwandfrei arbeitete. Mir ist auch noch aufgefallen, dass Watch Dogs mit meiner Radeon 6950 ohne ruckler läuft, während es mit meiner GTX 770 auf gleichen Einstellungen schon des öfteren geruckelt hat. Jetzt frage ich mich, ob die Graka eventuell nicht mehr richtig funktioniert. Mein BIOS ist aktuell.