Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Biete hier meine Gainward Gtx 570 und meine Gainward Gtx 275 zum Verkauf.Zu beiden gibt es keine Garantie mehr und rechnung is auch net mehr da.Beide Karten laufen aber ohne Probleme.
Zur Gtx 570 muß ich sagen das ich den Standard Lüfter durch einen Peter plus zweier Be Quiet Silent Wings USC 140 er ausgetauscht habe.Lüfter war Unerträglich laut und Temps ne Katastrophe.Im idle so um die 30-40C. je nach Zimmertemp. wobei bei mir nicht der beste Luftstrom herrscht da mein Pc in der Ecke steht und ich eine Sonnenseiten Wohnung hab,also eh immer wärmer als man es braucht
,bei besseren Verhältnissen geht da an temp aufjedenfall was.
Tja nun das leidige Thema Preis,bei der Gtx 570 hatte ich mir 160€ gedacht da ich sie im gesammt Packet verkaufen möchte da Orginal Backplatte und Lüfter nicht mehr vorhanden ist.
Für die Gtx 275 hab ich irgendwie überhaupt kein Plan und werf mal 50€ in den Raum.
Versand wird jedesmal per Rückschein sammt Packetnummer man weiß ja nie und so weiß jeder wo das Packet ist.Ansonten übliche Bedingungen,ich übernehme keine Garantie.Aber wie gesagt die 570 lief bis heut Mittag noch im Rechner und bei der 275 gabs bis zum Austausch damals auch keine Probs war halt nur meine Reserve Karte,blos frisst sie nur Dumm Staub.
Bei Interesse hier Posten oder mich per PM anhauen.
Aso die Tüte Mini Brezeln sind im Kauf nicht enthalten
P.s: werd die Karten natürlich noch sauber machen
Zur Gtx 570 muß ich sagen das ich den Standard Lüfter durch einen Peter plus zweier Be Quiet Silent Wings USC 140 er ausgetauscht habe.Lüfter war Unerträglich laut und Temps ne Katastrophe.Im idle so um die 30-40C. je nach Zimmertemp. wobei bei mir nicht der beste Luftstrom herrscht da mein Pc in der Ecke steht und ich eine Sonnenseiten Wohnung hab,also eh immer wärmer als man es braucht
,bei besseren Verhältnissen geht da an temp aufjedenfall was.Tja nun das leidige Thema Preis,bei der Gtx 570 hatte ich mir 160€ gedacht da ich sie im gesammt Packet verkaufen möchte da Orginal Backplatte und Lüfter nicht mehr vorhanden ist.
Für die Gtx 275 hab ich irgendwie überhaupt kein Plan und werf mal 50€ in den Raum.
Versand wird jedesmal per Rückschein sammt Packetnummer man weiß ja nie und so weiß jeder wo das Packet ist.Ansonten übliche Bedingungen,ich übernehme keine Garantie.Aber wie gesagt die 570 lief bis heut Mittag noch im Rechner und bei der 275 gabs bis zum Austausch damals auch keine Probs war halt nur meine Reserve Karte,blos frisst sie nur Dumm Staub.
Bei Interesse hier Posten oder mich per PM anhauen.
Aso die Tüte Mini Brezeln sind im Kauf nicht enthalten

P.s: werd die Karten natürlich noch sauber machen