Gainward GTX 560ti Phantom 2 GB ersetzen durch GTX 750 ti Mehrleistung?

Der-Feri

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Aktuell habe ich die o. g. Gainward-Karte und bin ein bisschen nach einer Übergangskarte am schauen, bis ich mir was ordentliches hole. Ich habe mal die GTX 750ti entdeckt und würde gerne wissen, ob mir das etwas bringt, bei Diablo 3 und Battlefield 4?

Edit: Ich spiele auf 1650x1080

Danke euch!
 
Danke für die schnelle Antwort! Die R9 270x hatte ich auch im Blick, aber die Modelle, die ich will gibt es kaum. :-D
Aber bei mir ist es zum Glück nicht dringend. Die 560er tut es noch. ^^ Und vielleicht habe ich bis dahin das Geld für mein Wakü-Gehäuse mit Hardware zusammen. ^^
 
Hab auf meine Hd7950 PCS+ aufgerüstet und es war ein merklicher Schub, dich erst ab 1 Ghz geht die richtig ab. Ich würde auf Tahiti sparen.
 
Zurück