Gainward gtx 560 ti neuer kühler

Harun65

Schraubenverwechsler(in)
Gainward gtx 560 ti neuer kühler

Hey ,

ich habe eine Gainward GTX 560ti. Leider sind da die Temperaturen zu hoch und der Kühler ist sehr laut, deshalb will ich mir schnellst wie möglich einen neuen zulegen.

Ich habe die in betracht gezogen weil ich möchte nicht mehr als 55€ zahlen das ist jetzt die grenze.

die 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Mono Plus VGA Cooler und der Preisklasse noch diese welche von den beiden ist besser ?

der 2. in der Preisklasse: Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler


Dann jetzt zu den etwas teueren lohnt sich der Preisunterschied von der leistung her ? sollte ich wenn es sich lohnt diese hier kaufen ?
der 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler

der 2. Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Alpenföhn Peter "Starter Edition"
Mehr möchte ich auch nicht mehr bezahlen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich brauche unbedingt morgen einen Kühler.

MfG,
H65
 
AW: Gainward gtx 560 ti neuer kühler

Naja lohnen tut sich das bei der alten karte nicht..

Aber wenns sein muss, empfehle ich den Alpenföhn Peter... Sehr gute Kühlleistung.. Und man kann die lüfter ggf. tauschen wie man will
 
AW: Gainward gtx 560 ti neuer kühler

Ist denn die starter edition was ich ausgewählt habe besser als die von arctic cooling extrem plus 2 ? oder wenn ich den accelero twin turbo 2 nehmen würde gibt es dort dann große unterschiede oder nur minimale, weill dann würde ich lieber die billige variante holen wenn es sich nicht lohnt soviel auszugeben und könnte ich damit auch schon gut übertakten ?
 
AW: Gainward gtx 560 ti neuer kühler

danke erstmal ich habe mir überlegt die billigere varriante zu kaufen welchen sollte ich dann besser kaufen den twin turbo oder Mono plus ?
Wer von den ist Leistungsstärker ?
würden denn beide passen den bei meinem gehäuse sind nur noch von seitenwand zu seitenwand nur noch ca 15.5 cm abstand :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück