Gainward gtx 560 ti neuer kühler
Hey ,
ich habe eine Gainward GTX 560ti. Leider sind da die Temperaturen zu hoch und der Kühler ist sehr laut, deshalb will ich mir schnellst wie möglich einen neuen zulegen.
Ich habe die in betracht gezogen weil ich möchte nicht mehr als 55€ zahlen das ist jetzt die grenze.
die 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Mono Plus VGA Cooler und der Preisklasse noch diese welche von den beiden ist besser ?
der 2. in der Preisklasse: Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler
Dann jetzt zu den etwas teueren lohnt sich der Preisunterschied von der leistung her ? sollte ich wenn es sich lohnt diese hier kaufen ?
der 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler
der 2. Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Alpenföhn Peter "Starter Edition"
Mehr möchte ich auch nicht mehr bezahlen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich brauche unbedingt morgen einen Kühler.
MfG,
H65
Hey ,
ich habe eine Gainward GTX 560ti. Leider sind da die Temperaturen zu hoch und der Kühler ist sehr laut, deshalb will ich mir schnellst wie möglich einen neuen zulegen.
Ich habe die in betracht gezogen weil ich möchte nicht mehr als 55€ zahlen das ist jetzt die grenze.
die 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Mono Plus VGA Cooler und der Preisklasse noch diese welche von den beiden ist besser ?
der 2. in der Preisklasse: Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler
Dann jetzt zu den etwas teueren lohnt sich der Preisunterschied von der leistung her ? sollte ich wenn es sich lohnt diese hier kaufen ?
der 1. Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler
der 2. Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Alpenföhn Peter "Starter Edition"
Mehr möchte ich auch nicht mehr bezahlen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich brauche unbedingt morgen einen Kühler.
MfG,
H65