HellblaZer
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
wollte mal in Erfahrung bringen ob die Gainward GeForce GTX 580 Phantom auf dem Crosshair Formula IV mit 890FX chipsatz funktionieren würde?! Habe schon nach zig sachen gegoogelt aber ne richtige handfeste aussage hab ich nicht dazu gefunden. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen brauche eigtl nur ne bestätigung ob es ohne probleme funktioniert oder nicht.
wollte mal in Erfahrung bringen ob die Gainward GeForce GTX 580 Phantom auf dem Crosshair Formula IV mit 890FX chipsatz funktionieren würde?! Habe schon nach zig sachen gegoogelt aber ne richtige handfeste aussage hab ich nicht dazu gefunden. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen brauche eigtl nur ne bestätigung ob es ohne probleme funktioniert oder nicht.

. Naja hab halt keine Richtige Info dazu gelesen. werde ein Coolermaster HAF 932 Gehäuse und nen AMD Phenom X6 1100T verwenden.Mit Ripjaws 2x 4GB 1333 RAM. Sollte also keine Probleme geben meinst du? Ach ja und nen 750W Gaming Netzteil.
Weil der Kühler nicht mit dem Lüfi vom Gaia wollt, musst ich halt 1156-er-typisch die RAM Slots von aussen nach innen belegen und nicht wie üblich von innen nach aussen. Aber funzt zum Glück und da ich nur 2 Riegel drin hab, ist es auch nur halb so schlimm