Kühlung für gtx 580 und r9 290x

Mattiderhund2

PC-Selbstbauer(in)
Kühlung für gtx 580 und r9 290x

So hallo ich suche seit einiger Zeit schon nach einer Kühlung die gut kühlt und auf beiden meiner Grakas funktioniert.
Heute bin ich dann auf das NZXT kraken g10 gestoßen.
Soll ja ganz solide funktionieren jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen,
1:Auf der Webseite habe ich nichts zur r9 290x gefunden, das ding scheint vor der Karte erschienen zu sein ist es mit ihr kompatibel
2:Kann man den Lüfter der bei der g10 vorinstalliert ist gegen einen silent wing eintauschen?
3:Es steht auf der Webseite nichts ob das teil mit einer hydro series h110i gt kompatibel ist

Falls jemand was weiß oder gar Erfahrung hat vielen Dank im Vorraus
MFG
 
AW: Kühlung für gtx 580 und r9 290x

Beide Grafikkarten sind unterschiedlich aufgebaut, da wird es keinen vernünftigen Kühler für beide Karten geben. Was bei unangepassten Kühlern rauskommt, sieht man ja bei der ASUS R9-290X.
 
AW: Kühlung für gtx 580 und r9 290x

Ich habe meine r9 290x auch als asus Karte und das ist ein rießen scheiß, meine Spannungswandler sind kaputt und ich hbe die Karte jetzt schon zum zweiten mal eingeschickt.
Ich habe rausgefunden, dass der Kraken g10 auf beide Karten passt und das man den Lüfter dort austauschen kann.
Auf der Webseite ist noch nicht aufgeführt, ob die h110i gt passt mal sehen...
MFG
 
Zurück