R
Railroadfighter
Guest
Der Titel sagt eigentlich schon alles....
Die Karte wurde schonmal auf 750/1875/1034 Mhz übertaktet.
PS: Es ist die normale(nicht-Referenzkühler version), nicht die Golden Sample.
grüße, Railroads
Die Karte wurde schonmal auf 750/1875/1034 Mhz übertaktet.
PS: Es ist die normale(nicht-Referenzkühler version), nicht die Golden Sample.
grüße, Railroads