Gaiming-Notebook (17", 1800€ Max)

G

Gast12307

Guest
Hi PCGHX'ler,

wie der Titel schon sagt, such ich ein Laptop zum Spielen von aktuellen Spielen.
Die Marke ist mir eigentlich egal, falls es für max. 100€ mehr ein Laptop gibt, welches ein GROSSES Leistungsplus bringen würde, im Vergleich zu einen Laptop innerhalb des Budget, würde ich das Geld nochmal drauflegen.

Mein Favortite wäre dieses Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/msi...dgroup=MSI+Produkte___A0001&utm_term=gt780dxr

MfG bel_gen_14

PS.: Ich hätte lieber einen Desktop, jedoch könnte ich auf diesen nur sehr selten zugreifen (alle 6 Wochen), da ich sehr selten zu Hause sein werde, ab Juli/Juni 2012 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten :daumen: ich habe irgendwie das Verlangen nach einer GTX580m (ist mir aber zu teuer ;) ) :D Sonst erscheint mir das Medion am besten :) ich weiß nur nicht, wie das mit der Verarbeitung ist, weil ein Freund von mir hatte mal ein Medion, das gequietscht hat und nach 4 Monaten in die RMA musste :( ist das immernoch so, oder ist Medion jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
Sensitiv schrieb:
Was ich mich frage ist waru das gleiche Notebook bei MM 100€ billiger ist?

Kann mir das einer erklären?

vll. hat MM einfach eine RIESENMENGE eingekauft ;) wenn die eine Bestellung für alle Mediamärkte und deren Partner gemacht haben... :)

Ja habe ich auch schon überlegt aber MEDION stellt die selbst her!?! Wie also geht das? oder verbauen die dann b ware?
Achja das feedback hätte ich auch gerne will am Freitag mal zu MM^^

er wurde heute abgeschickt, müsste also morgen da sein hoffentlich. hat man schonmal was worauf man sich freuen kann wenn man aus dem krankenhaus raus kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Auriale schrieb:
er wurde heute abgeschickt, müsste also morgen da sein hoffentlich. hat man schonmal was worauf man sich freuen kann wenn man aus dem krankenhaus raus kommt :)

Du warst im Krankenhaus :O was ist passiert :wow: hoffentlich nichts schlimmes :)

Na dann Drücke ich dir mal die Daumen. Krankenhaus doch hoffentlich nur weil du da arbeitest.^^

Achja konntest du bei Medion ne Garantieerweiterung abschließen? Wenn ja wie lange, über was und wie teuer?

so.. :)
war nur eine kleine op :p kann deswegen zwar nimmer sitzen die nächsten wochen aber ist nicht ganz so wild. laptop kam heute an.

direkt nach dem betätigen des power knopfes eine kleine enttäuschung. nen toter pixel =/ kann man aber noch drüber hinwegsehen da das display ansonsten sehr sehr gut ist. sehr hell und schöne farben. verarbeitung erscheint auf den ersten blixk auch solide. einzig das display lässt sich leicht verbiegen.
bis jetzt kam ich erst dazu 1x benchmark 06 drüberlaufen zu lassen uns erziehlte 17880 punkte. denke nach einer formatierung uns bischen overclocking kann man die 19-20k erreichen, das werd ich noch testen (er ist ers seit einer stunde hier). gerade installiere ich skyrim um die spiele leistung zu testen.

bis auf den toten pixel scheints aber ein wirklich sehr solides notebook zu sein. genaueres werd ich aber die tage noch dazu schreiben in einem ausführlichem testbericht.

edit: entschuldigt die tippfehler, aber ich muss mich erstmal an das layout der tastertur gewöhnen.

nun bin ich fix essen und dann gehts weiter mit testen :D

hab ganz vergessen zu erwähnen. im furmark nach 10min kommt die gtx570m auf gerademal 82 grad (ohne den power lüfter knopf).

so neues kleines edit.

3dmark11:

3DMark Score
P3453
Graphics Score
3196
Physics Score
6633
Combined Score
3097

das ganze overclocked mit 700/1400/1700 (core, shader, memory).

max temp dabei war 72grad.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das kleine Review :daumen: kann man das Panel nicht austauschen lassen :/ hat ja direkt einen Pixelfehler ;) nochmal gute Besserung :-)

LG belgen

Zurück