• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gab es bei PCGH so Fertiglisten für PC-Bau?

blueporky

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
keine
Budget
1
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Ich bin derzeit in viel zu vielen Foren unterwegs, da ich mich nach einem neuen PC umschaue.

Vielleicht vertue ich mich, aber gab es letztes Jahr nicht noch so fertige Listen mit festgesetzten Budgets die hier verlinkt waren?
So AMD PC 1000€ Budget / Intel PC 2000€ Budget?

Oder gibt es die zur Zeit nicht, aber künftig wieder?

Oder gibt es die noch, aber ich bin einfach zu blind die zu finden, weil die irgendwo in einem Unterforum stehen?

Ich möchte demnächst zwei PC builds anfragen, wollte aber vorher mir diese potentiellen Listen anschauen.

Danke für die kurze Beauskunftung!

Die Listen waren leider nicht mehr gepflegt, so haben wir den entsprechenden Thread lieber entpinnt als alte Daten zu "bewerben".
Du kannst aber natürlich schonmal in beliebige andere Beratungsthreads schauen die vielleicht deinen Vorgaben sehr nahe kommen.

Ob im Forum keine Ahnung, gibt aber von PCGH selber was:

Da die Preise ständig schwanken und und jetzt bald schon wieder Releases anstehen (7000X3D Prozessoren)
würde ich dir aber empfehlen möglichst dann anzufragen, wenn der Kauf ansteht.
AM5 und Intel 1700 sind auch noch mal etwas günstiger geworden...

Ist immer doof, wenn man sich hier ne Liste mit ner alten Grafikkarte rauspult und die neue kost schon 100€ weniger...

Gruß

Ganz lieben Dank an euch für eure Rückmeldung! :)
Bevor ich nachher hier "dumme" Fragen stelle, die ich im jeweiligen Thread hätte vorab anlesen können, wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Weniger Arbeit für alle.

Zurück