AW: GA-Z87-D3HP Probleme und Enttäuschung über Intel
Ich hab mich selber ab mir genervt aber @Stefan Payne sowas kannst du unterlassen. Du gehst von etwas aus was weder so geschrieben wurde, weder von mir noch von sonst jemandem. Tatsachen zu verdrehen da habe ich nur ein Kopfschütteln übrig. Weisst selber was ich meine da muss ich nicht noch ausführlicher werden. Bevor jetzt wieder etwas von dir kommt, denk nach bevor du sowas rausposaunst. Bist du auf Aufmerksamkeitssuche?
Ja, ich hab den Thread im falschen Forum gepostet aber warum gleich so ein Drama draus machen? Jetzt funktioniert es und wird hoffentlich bei anderen MBs auch funktionieren.
Hab mich schon aufgeregt, aber kann jedem passieren, bei mir das erste mal etwas in all den Jahren.
Kommt eigentlich aufs selbe heraus ob bei nem Uhrmacher der vlt. ebenso teuer ist oder mit Versand hin und zurück wirds auch in die Preisregion gehen von einem Neukauf, Vermutung ohne nachzurechnen oder nachzusehen.
So nun abgehackt das ganze.
@GBTTM
Danke für die Antwort. Ich werds anschauen wie ich mit dem MB weiter verfahre, anders herum die Kontakte für Kosten wieder geradezubiegen wäre doch verlockender. Garantie bei anderen oder ob ichs selbst hinbekomme ist nicht gegeben.