Hallo Leute,
nachdem von mir vor 3 Tagen gekauften Mainboard geht nichts mehr.
Vor 2 Tagen eingebaut, da mit GEIL 667 Speicher, alles wunderbar - lief bis heute...
(Auch auf FSB 430 / CPU 3080 MHz und Speicher auf 860 Mhz) stabil!
Nun dachte ich - bessere Rams gönn ich mir noch - kosten nur 85 schöcken...
hab diese eingesetzt und es das System bootete vista hoch, und stürtze gleich wieder ab, neuer POST screen. komisch nur daran...
.... war keine IDE-Erkennung, sondern
eine Art "recovery" stand dort mit einer Fortschrittleiste die nach 5 Minunten nicht mehr weiterging und ich nach 10 min resette.
Immer wenn ich den PC starte bootet der Rechner ca. 3 sek hoch, dann geht der Strom aus und er fährt wieder hoch.
Ich komme nicht mal mehr ins BIOS und seh auch keinen POST screen mehr.
Das Spiel habe ich mit allen Konfigurationen durch. Alte Rams etc.
Auch im GA Forum habe ich geschaut und um Hilfe gebeten.
CMOS resett oder Batterie Resett bring garnichts!
Habe dagegen mein altes GA-945P-DS3 rausgeholt und schreibe deshalb überhauptnoch.
Danke für Antworten Leute
nachdem von mir vor 3 Tagen gekauften Mainboard geht nichts mehr.
Vor 2 Tagen eingebaut, da mit GEIL 667 Speicher, alles wunderbar - lief bis heute...
(Auch auf FSB 430 / CPU 3080 MHz und Speicher auf 860 Mhz) stabil!
Nun dachte ich - bessere Rams gönn ich mir noch - kosten nur 85 schöcken...
hab diese eingesetzt und es das System bootete vista hoch, und stürtze gleich wieder ab, neuer POST screen. komisch nur daran...
.... war keine IDE-Erkennung, sondern
eine Art "recovery" stand dort mit einer Fortschrittleiste die nach 5 Minunten nicht mehr weiterging und ich nach 10 min resette.
Immer wenn ich den PC starte bootet der Rechner ca. 3 sek hoch, dann geht der Strom aus und er fährt wieder hoch.
Ich komme nicht mal mehr ins BIOS und seh auch keinen POST screen mehr.
Das Spiel habe ich mit allen Konfigurationen durch. Alte Rams etc.
Auch im GA Forum habe ich geschaut und um Hilfe gebeten.
CMOS resett oder Batterie Resett bring garnichts!
Habe dagegen mein altes GA-945P-DS3 rausgeholt und schreibe deshalb überhauptnoch.
Danke für Antworten Leute