SystmFehlr
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Ich habe am Freitag einen neuen PC zusammen gebaut. Nach allem zusammenbauen und Windows 11 installieren funktionierte alles bis heute mittag. Ich habe auf Steam ein Spiel runtergeladen und kurz danach ist das Bild stehengeblieben und nichts funktionierte mehr. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und seitdem geht er nicht mehr an, Grafikkarte leuchtet aber die Lüfter der graka laufen nicht. Netzteil habe ich schon ein anderes ausprobiert und es geht nicht. Eine andere Graka habe ich auch schon eingebaut und getestet, erfolglos. Meine 2 RAM sticks habe ich schon einzeln ausprobiert auch in anderen slots. Maus und Tastatur laufen nicht. BIOS startet auch Nicht. Auf dem Mainboard leuchten CPU und DRAM auf
Meine Hardware:
Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F
GPU: AMD Radeon Rx7900 XT
Mainboard: Asrock B650 PG Lightning
RAM: Gskill Flare X5 DDR5 16GB 2x
SSD: Kioxia Exercria G2 1TB
Kühler: Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
Netzteil: Thermaltake Toughpower GF3 750W
Gehäuse: Xilence Xilent X X912.ARGB
Falls Informationen fehlen lasst es mich wissen.
Ich habe am Freitag einen neuen PC zusammen gebaut. Nach allem zusammenbauen und Windows 11 installieren funktionierte alles bis heute mittag. Ich habe auf Steam ein Spiel runtergeladen und kurz danach ist das Bild stehengeblieben und nichts funktionierte mehr. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und seitdem geht er nicht mehr an, Grafikkarte leuchtet aber die Lüfter der graka laufen nicht. Netzteil habe ich schon ein anderes ausprobiert und es geht nicht. Eine andere Graka habe ich auch schon eingebaut und getestet, erfolglos. Meine 2 RAM sticks habe ich schon einzeln ausprobiert auch in anderen slots. Maus und Tastatur laufen nicht. BIOS startet auch Nicht. Auf dem Mainboard leuchten CPU und DRAM auf
Meine Hardware:
Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F
GPU: AMD Radeon Rx7900 XT
Mainboard: Asrock B650 PG Lightning
RAM: Gskill Flare X5 DDR5 16GB 2x
SSD: Kioxia Exercria G2 1TB
Kühler: Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
Netzteil: Thermaltake Toughpower GF3 750W
Gehäuse: Xilence Xilent X X912.ARGB
Falls Informationen fehlen lasst es mich wissen.
Zuletzt bearbeitet: