GA-P35-ds3 + Q6600 OC Bios Problem

Danke für alle Antworten, werde später auch nochmal alle Kabel ziehen und BIOS resetten.
Neuer PC ist aber gerade gekommen, erstmal den zusammenbauen :D
 
i5 3570k, thermalright macho, asrock z77 pro3, 2tb seagate barracuda, deep silence 2 (gehäuse), be quiet 450w,16 gb kingston hyperx blu.
als grafikkarte benutze ich noch meine alte HD 6850.

In dem p35-ds3 + q6600 ist jetzt noch meine alte 8800 gtx drin, die ich per backofen wieder "repariert" habe xD.

Hatte noch nie ein so aufgeräumtes Gehäuse :D, hab mir den PC allerdings durch die Schalldämmung im Gehäuse etwas leiser
erhofft. Mein alter PC war ohne Schalldämmung genau so laut/leise.
 

Anhänge

  • IMG_1292.JPG
    IMG_1292.JPG
    491,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Joa stimmt, feines aufgeräumtes system ;)

was ist mit der 8800gtx passiert dass du sie backen musstest? mir ist mal meine 9600gt aus der hand gerutscht und eigentlich nicht soo schlimm an die wand geschrammt... zu sehen war jedenfalls kein schaden, keine abgebrochenen, verbogenen elkos oder sonstiges. backen hat trotzdem nix mehr geholfen -_- wieviel grad und wie lange hast du der 8800gtx "gegönnt"?

zurück zum thema: nimmt das p35-ds3 das OC-Setup endlich an?
 
Das p35-ds3 verweigert immer noch die FSB-Anhebung. Habs mittlerweile aufgegeben, bzw. weiß nicht mehr was ich tun soll.

offtopic:
Meine 8800gtx hatte Pixelfehler und konnte nur noch die standard Auflösung anzeigen.
Habe daraufhin die Karte bei 105 °C Umluft für 20 Minuten gebacken. Problem war behoben.
Nach ein paar Wochen hatte ich allerdings das Problem erneut und habe mir dann eine HD 6850
gekauft (2 Jahre her).
Da ich nun das neue System habe und die 8800gtx die ganze Zeit rumlag, habe ich diese vor
ein paar Tagen erneut gebacken. Diesmal allerdings bei 200°C für 7 Minuten. Bin gespannt
wie lange die Karte diesmal hält :).
 
Zurück