Ga-ex38-ds5

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein CrossFire system läuft mom auf GA-P35-DS4 mit 1*16 &1*4 Lans GA-EX38-DS5 ok und auch noch bisschen zukunftsfähig?
 
beantworte doch einfach die frage danke.

hätte er sicher gerne, wenn er sich sicher gewesen wäre, was du geschrieben hat. Einfach mal raten is nich das beste.

Aber ich frag mal nach: Meintest du, dass du ein CF-Sys mit 1*16+1*4 am laufen hast und willst wissen, ob das zukunftsfähig ist, oder du lieber ein X38-Board nehmen sollst?
 
hätte er sicher gerne, wenn er sich sicher gewesen wäre, was du geschrieben hat. Einfach mal raten is nich das beste.

Aber ich frag mal nach: Meintest du, dass du ein CF-Sys mit 1*16+1*4 am laufen hast und willst wissen, ob das zukunftsfähig ist, oder du lieber ein X38-Board nehmen sollst?

Ja blöd gestellt die frage, wollte sagen das CF-Sys lauft 1*16+1*4! Dacht das es auf einem EX38-DS5 mit 2*16Lans besser läuft. Und Prozessor technisch noch ne weile hällt.
 
will ja nix sagen, aber in deinem sysprofile steht was von ner 8800gts^^

was hast du denn für ein cf system???
 
Zurück