• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ga-ex38-ds5

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein CrossFire system läuft mom auf GA-P35-DS4 mit 1*16 &1*4 Lans GA-EX38-DS5 ok und auch noch bisschen zukunftsfähig?
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
beantworte doch einfach die frage danke.

hätte er sicher gerne, wenn er sich sicher gewesen wäre, was du geschrieben hat. Einfach mal raten is nich das beste.

Aber ich frag mal nach: Meintest du, dass du ein CF-Sys mit 1*16+1*4 am laufen hast und willst wissen, ob das zukunftsfähig ist, oder du lieber ein X38-Board nehmen sollst?
 
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hätte er sicher gerne, wenn er sich sicher gewesen wäre, was du geschrieben hat. Einfach mal raten is nich das beste.

Aber ich frag mal nach: Meintest du, dass du ein CF-Sys mit 1*16+1*4 am laufen hast und willst wissen, ob das zukunftsfähig ist, oder du lieber ein X38-Board nehmen sollst?

Ja blöd gestellt die frage, wollte sagen das CF-Sys lauft 1*16+1*4! Dacht das es auf einem EX38-DS5 mit 2*16Lans besser läuft. Und Prozessor technisch noch ne weile hällt.
 

exa

Volt-Modder(in)
will ja nix sagen, aber in deinem sysprofile steht was von ner 8800gts^^

was hast du denn für ein cf system???
 
Oben Unten