Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Westcoast THX, es ist leider mit mir durchgegangen, aber ich hatte mit dem Gigabyte Support bis jetzt nie so viel Positives.
Im Gegenteil, wir haben mit Rat und Tat 6 Seiten Thread lang geholfen für alle seine Anfragen und Wünsche.
Gruß Ihr GIGABYTE Team
Der Satz wäre aber Aktuell. Naja egal ich will nicht weiter rumstochern. Ich hatte vor vielen vielen Jahren gelernt Kritik auf sachlicher und fachlicher Ebene zu führen und persönliche Aspekte auszulassen.Wenn für das GA-990XA-UD3 (rev. 1.x) kein UEFI raus kommt, sehe ich das als Abzocke und ich werde nie wieder ein Gigabyte Produkt erwerben.
Selbst die GV-R795WF3-3GD hat UEFI , und die wollte ich eigentlich kaufen, aber wenn halt für das GA-990XA-UD3 (rev. 1.x) kein UEFI raus kommt, werde ich dies auch nicht kaufen und eine HIS 7950 IceQ X2 Boost Clock nehmen.
Steht doch im letzten Satz drin, du darfst wieder in das Forum dauert aber halt noch bis morgenMeine Frage noch, bin ich dann noch gebannt bei Gigabyte?
Der Satz wäre aber Aktuell. Naja egal ich will nicht weiter rumstochern. Ich hatte vor vielen vielen Jahren gelernt Kritik auf sachlicher und fachlicher Ebene zu führen udn persönliche Aspekte auszulassen.

Wofür auch so ein Trubel, war ja eigentlich nichts wichtiges.ich ahne schlimmes: "im landkreis xy ging lief heute ein XX Jähriger Amok. Er erschlug zwei Wellensittiche, einen Wackeldackel und die Klofrau der hiesigen Kneipe mit einem Mainboard. Nähe Ursachen sind noch nicht bekannt, doch vermutlich steht die tat in Verbindung mit einer Verarsche."