G98-Chip als Schlüsselanhänger

AW: G98-Chip als Schlüsselanhänger

Ich wart ja schon drauf, dass sich die ersten Gangsterrapper ne Voodo5 6000 um den hals hängen ^^

ich hab mir auch aus meiner 285gtx nen schlüsselanhänger gemacht sieht coller aus als im rechner

Ich habe defekte Voodoo1 chip haushebelt und ein löcher reingemacht.

Diese Schüsselahänger habe ich schon 5jahre gehabt, und seit 3jahre 486DX als Schüsselanhänger.

Bei 486DX kann man nicht löcher bohren, weil die aus sehr harte Keramik besteht, stattdessen habe ich metallring draufgelötet.

Ich habe defekte Voodoo1 chip haushebelt und ein löcher reingemacht.

Diese Schüsselahänger habe ich schon 5jahre gehabt, und seit 3jahre 486DX als Schüsselanhänger.

Bei 486DX kann man nicht löcher bohren, weil die aus sehr harte Keramik besteht, stattdessen habe ich metallring draufgelötet.

da hattest du ja schon früher ne gute Idee, warum hast du das nicht vermarktet oder patentiert? :D

@deine Sig:
Ich kann Delta, Papst und NMB Lüfter geniessen.
Hurra, Delta kühlt geil
die geilste Sig die ich je gesehen hab :daumen:

ich wird gerne einen mit nem phenom haben der kann von mir aus auch schrott sein ein RV770 wär auch nicht schlecht

Geht sicher... Musst halt eine Grafikkarte opfern.
such nach ner kaputtgetackteten bei ebay
Da wär der Anhänger alleine doch billiger :D
wenn du nee kaputte graka nimhst nicht[ schau mal auf ebay da kriegst du nee defektefürn euro oder so[plus versand]]
ein G200 65nm kann man sicher net verwenden, der is sicher zu schwer bei der Größe :lol:
wieso so richtig protzig und fett wie wärs mit nehm core i7

noch protziger ist Intel Prozzi PentiumII und III in Slotbauweise

Am besten UR PentiumII (Klamath) mit metallplatte auf CPU, die ist so schwer (ca 200bis 300Gramm):ugly:

7900 GT habe ich noch (defekt) da könnte ich was draus machen oder direkt an die Wand hängen zusammen mit alten CPUs

aber Schlüsselanhänger ist auch eine Idee nur wo kann man das machen lassen wenn man den auch in Plastik haben will

7900 GT habe ich noch (defekt) da könnte ich was draus machen oder direkt an die Wand hängen zusammen mit alten CPUs

aber Schlüsselanhänger ist auch eine Idee nur wo kann man das machen lassen wenn man den auch in Plastik haben will

Du könntest den Chip in Kunstharz einlegen und aushärten lassen. :)

Generell is das ne coole Idee, die man bestimmt auch mit anderer Hardware umsetzten könnte. Vor allem müsste es ja nich unbedingt begrenzt auf Schlüsselanhänger bleiben. Statt dessen könnte man bestimmt noch andere coole Deko-Ideen umsetzen...bin mal gespannt ob in der Hinsicht vielleicht in nächster Zeit noch mal was erscheint

nicht nur ein Backup-CPU, nen Backup-Kühler, jetzt fängt man schon mit Backup-Chips an.. naja.. finde ihn als Anhäger stylischer als in einem PC eigebaut, die einzige alternative, was man mit dem chip machen kann, wenn man ihn schon nicht weg werfe will LOL

Zurück