BeerIsGood
Freizeitschrauber(in)
AW: G98-Chip als Schlüsselanhänger
Da wär der Anhänger alleine doch billiger
Da wär der Anhänger alleine doch billiger

Ich wart ja schon drauf, dass sich die ersten Gangsterrapper ne Voodo5 6000 um den hals hängen ^^
!ich hab mir auch aus meiner 285gtx nen schlüsselanhänger gemacht sieht coller aus als im rechner
.gif)
Ich habe defekte Voodoo1 chip haushebelt und ein löcher reingemacht.
Diese Schüsselahänger habe ich schon 5jahre gehabt, und seit 3jahre 486DX als Schüsselanhänger.
Bei 486DX kann man nicht löcher bohren, weil die aus sehr harte Keramik besteht, stattdessen habe ich metallring draufgelötet.

die geilste Sig die ich je gesehen habIch kann Delta, Papst und NMB Lüfter geniessen.
Hurra, Delta kühlt geil

ich wird gerne einen mit nem phenom haben der kann von mir aus auch schrott sein ein RV770 wär auch nicht schlecht

such nach ner kaputtgetackteten bei ebayGeht sicher... Musst halt eine Grafikkarte opfern.
wenn du nee kaputte graka nimhst nicht[ schau mal auf ebay da kriegst du nee defektefürn euro oder so[plus versand]]Da wär der Anhänger alleine doch billiger![]()
wieso so richtig protzig und fett wie wärs mit nehm core i7ein G200 65nm kann man sicher net verwenden, der is sicher zu schwer bei der Größe![]()
7900 GT habe ich noch (defekt) da könnte ich was draus machen oder direkt an die Wand hängen zusammen mit alten CPUs
aber Schlüsselanhänger ist auch eine Idee nur wo kann man das machen lassen wenn man den auch in Plastik haben will

So macht man als dem alten schrott noch geld. Nvidia ist einfach geldgierig!