G930 verursacht auf Youtube abstürze.

akoyaxd

Schraubenverwechsler(in)
G930 verursacht auf Youtube abstürze.

Hey Leute!

Mein G930 Headset verursacht, wenn es unter Win7x64 in Sound als Standart eingestellt ist den Absturz des Youtube Players. Adobe flash player stürzt nicht ab, zumindest sagt Firefox nichts..
Wenn ich den Realtek Ausgang verwende, hab ich diesen Fehler nicht! Er passiert meistens wenn ich auf Pause klicke und das Video dann wieder an mache. Seltener auch beim Vorspulen.
Das Problem tritt bisher nur bei Firerfox auf, ich habe es aber auch nicht sehr lange in anderen Browsern getestet (Internet Explorer). Den Cache und Cookies zu löschen habe ich bereits versucht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

mfG,
akoyaxd
 
AW: G930 verursacht auf Youtube abstürze.

Wie kommst du denn darauf dass es mit dem Headset zusammenhängt :huh:
Das sollte eigentlich gar nichts damit zu tun haben. Probier es doch mal mit Google Chrome oder installiere den Flash Player oder Firefox neu.
Am besten wäre es wenn du es sowieso bei Ebay verkaufst und dir deutlich bessere Kopfhörer kaufst, hatte die selber mal und die sind echt Plastikschrott :daumen2:
 
AW: G930 verursacht auf Youtube abstürze.

Ich habe auch das gleiche Problem und habe auch das G 930 (Standardsound). Erst habe ich es auf die neue Firefox- Version geschoben, mit Chrome hatte ich keinerlei Probleme auch nicht beim Teso-Spielen mit G 930 oder Benchmarks. Das System läuft sonst stabil.
Ist dass nun Zufall?
Werde nun mal die Logitech Gaming Software vom 10.07.14 instalieren und einen USB Port hinten für das G930 belegen. Wie von Logitech empfohlen.
Support + Downloads: Wireless Gaming Headset G930 - Logitech
Grüße
 
AW: G930 verursacht auf Youtube abstürze.

Bitte das nächste mal den Thread im richtigen Unterforum erstellen!

Vielen Dank! :)

Thread wird verschoben!

Gruß
Pain
 
AW: G930 verursacht auf Youtube abstürze.

in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung => Computerverwaltung => Ereignisanzeige => System zeigen sich Warnungen und Fehler die Hinweise auf die Fehlerursache geben können, ich vermute ein Interuptproblem.
 
Zurück