YouTube versteckt einige meiner Antworten, aber nur vor mir selber!?

JobCenter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich weiß nicht genau ob das Thema hier in diese Kategorie passt, falls nicht bitte verschieben.

Habe folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich bei YouTube Antworten auf Videos gebe werden einige Antworten von mir "versteckt", aber eben nur vor mir selber.

Wenn ich mich auslogge oder mich mit einem anderen Account bei YouTube anmelde sind die Antworten von mir aber alle Sichtbar, sobald ich mich aber mit meinem "Haupt-Account" einlogge werden diese eigenen Antworten von mir wieder versteckt und sind für mich nicht sichtbar.

Es ist auch unabhängig von Browser oder Erweiterungen.
Kann einen komplett anderen und jungfräulichen Browser ohne Erweiterungen nehmen oder alle Erweiterungen im Haupt-Browser deaktivieren, sobald ich mich mit meinem Haupt-Account einlogge werden meine eigenen Antworten vor mir versteckt.

Es ergibt für mich einfach 0 Sinn das YouTube meine eigenen Antworten nur vor mir selbst versteckt aber offensichtlich für alle anderen trotzdem weiterhin sichtbar angezeigt werden.

Weiß einer woran das liegt und wie man das evtl. beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antworten wurden ja nicht entfernt und werden ja allen auch angezeigt, nur mir eben nicht wenn ich mich in den Account eingeloggt habe.

Sobald ich mich auslogge oder einen anderen Account bei YouTube nehme sind alle meine Antworten zu sehen und lesen.

Das ist es ja was ich nicht verstehe.
Wenn meine Antworten gelöscht wären von YouTube wären diese ja für alle weg und nicht nur für mich.
In meinem Account-Verlauf von YouTube werden die versteckten Antworten auch alle angezeigt.
Außerdem betrifft es nie alle meine Antworten sondern nur einige davon.

Edit: Ausgeloggt oder mit Zweit-Account eingeloggt sagt YouTube im Kommentarstrang wo ich aktuell was geantwortet habe, aber eben nicht jede Antwort von mir angezeigt wird, es gibt 20 Antworten

Wenn ich mich einlogge sagt YouTube es sind dort im Kommentarstrang nur noch 13 Antworten.
Also ganze 7 Antworten werden mir eingeloggt mit meinem Hauptaccount nicht mehr angezeigt und von YouTube explizit nur vor mir versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück