G710+ kompatibel mit Razer Software?

lolinger123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hay,
Ich habe vor mir die G710+ zu kaufen.
Wollte aber vorher fragen, ob jmd. weiß, ob diese mit der Razer Software Synapse 2.0 bzw. Razer Artikel kompatibel ist?
Ich besitze die Razer Deathadder 2013.

Wenn nicht, welche Tastatur wäre dann noch zu empfehlen ?
Hauptsächlich Gaming..

Maus und Tastatur von unterschiedlichen Herstellen kannst du problemlos nebeneinander benutzen, der Maus-Treiber geht ja den Tastatur-Treiber nix an.

Sicher ?
Hatte bei der Amazon Bew. etwas gelesen:

Vorsicht! Das Produkt ist nicht kompatibel mit Razer Mäusen! Genauer gesagt ist die Software nicht kompatibel mit der von Razer!

Sehr schade, das Produkt würde von mir 5 Sterne kriegen, aber leider hängen sich meine Razer Naga Molten und die G710+ immer auf, wenn ich sie gleichzeitig anschließe. Dass eine solche Inkompatibelität nicht in der Beschreibung und auf der Packung vermerkt ist, ist eine Frechheit! Und nach ein einhalb Wochen Ärger mit dem Logitech-Kundendienst kommt nur die Antwort: "Tut uns leid, aber das Produkt ist nicht kompatibel!". Danke, Logitech! Wie soll ich die Tastatur jetzt zurück geben? Ich hab sie bei Mediamarkt gekauft, das Rückgaberecht ist nach einer Woche erloschen!

MfG, franzbart.

Moment, man kann damit Maus und Tastatur nicht ganz normal auf einem Rechner betreiben?:what:

Was haben die denn da für einen Müll fabriziert?

Ich habe schon alle möglichen Maus+Tastatur-Kombinationen gesehen, normalerweise darf es da keine Probleme geben, da beides verschiedene Geräte sind und den Treiber das gar nix angeht, von wem die Maus is - wenn das so is, boykottier den Müll, kauf die 'ne Razer Black Widow 2013 oder eine von Qpad, die machen normalerweise recht gute, mechanische Modelle.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die nicht ganz normal nebeneinander betreiben kann.:schief:

Die G710+ wäre halt eigentlich das so ziemlich beste, was du herbekommst, die Black Widow kommt der aber sehr nahe, wenn nicht die G710, dann die.

Alles was nicht Razer ist. :D
Seit Synapse 2.0 ist die Firma für mich gestorben.

Zurück